join the #fitlabfam

Mit uns erreichst du deine Ziel! 

Terry 38 Kunde im Fitlab 

Ich hatte vor einiger Zeit meinen Zweiten Bandscheibenvorfall, die einhellige Expertenmeinung war,

 

"Operieren und dann den den REST halt sachte machen!"

 

Seit dem ich im Fitlab Trainieren (Persoantraining) und mich regelmassig stretchen lasse, fühl ich mich wieder richtig gut. Ich hab keine schmerzen mehr und das obwohl ich in meinem Job viel sitzen muss. 

Ich hätte nie gedacht das ich mich wider so wohl in meiner Haut fühle, Ich fühl mich einfach wider Gesund!

Salva 30 Kunde im Fitlab 

Ich muss oft schwere dinge Tragen das bringt mein Job nun mal so mit sich! Doch vor ungefähr einem Jahr bekam ich unausstehliche Schmerzen die über den unteren Rücken bis in den Kopf strahlten. 

Mein Chef (Alexander Lutz, Lutz Gas&Wasser) der selbst Kunde im Fitlab ist schickte mich zu Julia zum Stretchen. Da ich schon alles ausprobiert habe hatte ich auch bei dieser Sachen wenig Hoffnung auf Besserung. Zum gluck habe ich den Termin wahr genommen. Die Kombination aus Stretching und Training ist unschlagbar. Ich kann den Job in dem ich gut bin und mag weiter nachgehen. Ich habe Hausaufgaben bekommen. Und geh weiter ins Training weil mir die zwei klar gemacht haben das ich was für mich und meine Gesundheit tun muss.

Sarah 30 Kundin im Fitlab 

Ich hab schon sehr viel versucht um abzunehmen bzw jetzt weis ich es besser ich wollte ungeliebtes Fett loswerden. Im Lab (Fitlab-Stuttgart) hab ich das erste mal das Gefühl gehabt das die tatsächlich daran interessiert sind mich an mein Ziel zu bringen. Mein Anfangsziel habe ich schon lang erreicht, ich mach jetzt weiter noch motivierter mit neuen Zielen und ich hab auch nach über zwei Jahren mit Sport und Ernährung immer noch richtige Lust weiter zu machen. Mir ist jetzt klar das ich immer dran bleiben muss. Und im Lab zeigt man mir wie viel spass ein neuer gesunder Lifestyle machen kann.