join the #fitlabfam

Das sagen unsere Kunden

Marcel Lederer

Nach zahlreichen Anmeldungen in bekannten Fitnessketten und mehreren gescheiterten Neujahrsvorsätzen bin ich endlich angekommen. Im Fitlab stimmt einfach das Komplettpaket. Motivation, Ernährung, Training und Gesundheit. Wer ernsthaft vor hat an sich zu arbeiten und es bisher aus welchem Grund nicht gepackt hat, dem kann ich das Fitlab nur empfehlen. Ich selbst bin mittlerweile seit 6 Monaten dabei und ärgere mich nur, nicht schon früher auf Julia und Daniel aufmerksam geworden zu sein. Angenehme, familiäre Atmosphäre, nette Leute, viel Schweiß und gute Laune :-)

Hormonanalyse

Auf Basis der Parillo-Körperfettanalyse haben wir durch jahrelange Erfahrung unsere eigene Fitlab-Formel für die Körperfettanalyse entwickelt. Wenn es um das Verlieren von Fett und den Aufbau von fettfreier Magermasse geht, ist die Hautfaltenmessung auf den Millimeter genau. In kurzen Abständen kann man schon die kleinsten Veränderungen und Erfolge messen.

 

mehr Infos bekommst Du im Video…

Strong(wo)man

Das modifizierte Strongman-Training ist ein Outdoor-Training das in der Fettverbrennung sowie im Spaßfaktor unübertroffen ist. Zusätzlich wird der Trainingseffekt noch durch die Gruppendynamik unterstützt.

Im Freien trainieren, Traktorreifen umwerfen oder herausfinden, was sich hinter den Wörtern Prowler, Farmerswalk oder Yoke verbirgt.

Energie, Ausdauer, Funktionalität - egal welcher Bestandteil von Kraft und Kondition gefragt ist - werden mit diesen Übungen bestens trainiert. 

 

Mach Dir mit unserem Video ein eigenes Bild…