join the #fitlabfam

 

Stretching

"Unser hektischer Alltag führt nur allzu oft dazu, dass wir unter Spannung stehen.

Durch Faszien Stretching lässt sich unser Alltag leichter und entspannter bewältigen - noch dazu auf eine sehr angehme Art und Weise." 

                                                                 (Julia Zimmermann) 

 

Diese einzigartige Methode von Ann und Chris Frederick wurde vor 25 Jahren im Stretch to Win Institute Arizona (USA) entwickelt und immer wieder auf's Neue verbessert. Wenn deine Muskeln komplett gelockert sind, werden Faszien am intensivsten und effektivsten gestretcht und gelöst. Deshalb legst du dich bei einer Faszien Stretch Behandlung völlig entspannt auf meine Massageliege und genießt, wie dein Körper gezielt in die Ursprungslänge gezogen wird. Erfahre mehr über die Faszien Stretch Methode…

Kundenstimmen

Renate Combé 

Meiner Meinung ist es ein Muss das Stretching bei Daniel oder Julia auszuprobieren!
Aber nun zu meiner Geschichte, wofür ich gerne etwas ausholen möchte. Nach einer Osteochondrosis dissecans in meinem rechten Knie (Knocheninfakt mit darauffolgenden Knorpelschaden), wurde in 2010 zuerst Knorpel entnommen, in einem Reagenzglas hochgezüchtet und in einer weiteren Operation gemeinsam mit einer Knochentransplantation wieder reimplantiert. Seit diesem Vorfall hat mein Knie bei jeder Beugebewegung immer extreme Geräusche von sich gegeben. Als ich nun vor ca. 3 Wochen bei Daniel zum Stretching war, hat er mich nicht nur wieder gerade gerückt, denn mein linkes Bein war um einige Zentimeter kürzer als mein rechtes Bein, er hat auch mein rechtes Knie mobilisiert. Es fühlt sich an, als hätte er Verklebungen meiner Kniescheibe gelockert und viel mehr noch, als ich am Sonntag bei ihm zum Training war, waren diese heftigen Geräusche bei den Kniebeugen plötzlich weg. Ich konnte und kann es immer noch nicht glauben, dass ich nach nun knapp 7 Jahre meine ersten Kniebeugen gemacht habe, ohne dass mein Knie sehr unangenehme Geräusche von sich gegeben hat! 
Ein großes Dankeschön noch mal an Daniel für deine grandiose Hilfe!

Jessi Nasc

Nur zu empfehlen!!!! Julias Fitlab Massage ist mega, ich kanns nur jedem empfehlen. Meine Nacken/Schulterschmerzen sind endlich weg 

Moritz Matzen 

Danke an Julia die sich mit absoluter Kompetenz und Hingabe meiner Muskeln und Faszien angenommen hat. Das fasziale Stretching sollte jeder ausprobieren der schnell spürbare Verbesserungen möchte.

Mel Allgaier

Hatte heute meine zweite FASCIAL STRETCH-Session bei Julia: Top-Behandlung die ich wirklich jedem empfehlen kann, der Sport treibt und sich optimal regenerieren möchte und/oder mit Verspannungen, Schmerzen etc. zu kämpfen hat!

Was schon nach einer Stunde möglich ist